Kontakt & Öffnungszeiten

Castle – Bündner marenda 
Rudi Dadens 10
7018 Flims-Waldhaus

+41 (0)81 911 17 03
Mail 

 

Montag - Freitag: 09.00 - 12.00  | 14.00 - 18.00 Uhr

Samstag: 09.00 - 12.00  | 13.00 - 17.00 Uhr

 

Wer wir sind

Als echte und stolze Bündnerin freue ich mich, Dir unsere regionalen Produkte in höchster Qualität anbieten zu dürfen.

Schon von Klein auf, lernte ich was die Bündner Küche zu bieten hat. Gerne erinnere ich mich an die einfachen Gerichte die wir in Tatta's Küche geniessen durften.

Die Bündner marenda lässt sich auf viele Arten geniessen. Klein aber fein mit Bündnerfleich, Salsiz, Bergkäse, Birnenbrot und frischer Alp Butter oder eben deftig mit Capuns, Maluns und Macaruns alpins. Und für den süssen Abschluss, eine Tuorta da nuschs oder doch lieber ein paar Grassins?

All diese tollen Geschmackserlebnisse findest Du bei uns. Einige davon, bieten wir Dir sogar in unserem Bistro auf der Terrasse an. Deshalb komm vorbei und lass Dich inspirieren.

Regional, patschifig und eifach guet - sin seveser!

Chantal Hug, Geschäftsführerin