Die Freude an kulinarischen Entdeckungen ist Etwas, dass wir, die Gründer und Inhaber von Castle Geschenke & Delikatessen, alle gemeinsam haben. Daraus, und aus unserer Motivation zur Selbständigkeit, ergab sich die Idee dies in einem Projekt umzusetzen.

Im Dezember 2006 haben wir unser Geschäft gegründet. Wir wollen Flims und der Region eine neue Attraktion und einen neuen Service bieten. Unser Geschäft soll zur Vielseitigkeit des Dorfes beitragen, aber vor allem eine spezielle Einkaufsmöglichkeit darstellen. Wir wollen die Kunden verwöhnen, persönlich bedienen und uns Zeit für sie nehmen.

Ständig auf der Suche nach neuen Gaumenfreuden, bleiben wir niemals stehen. Feinkostliebhabern wird bei uns nur das Beste geboten.

Wir freuen uns auf Sie!

Ein Gedanke zu „Über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.